Im Vorfeld des Projektes wurde durch K17 eine Machbarkeitsstudie erstellt. Im Ergebnis stand die Teilsanierung der Grundschule und Unterbringung der, ursprünglich als Neubau geplanten, Mensa im modernisierten Bestand. Das Verfahren wurde transparent kommuniziert. Altlasten konnten beseitigt werden und ein neuer architektonischer und energetischer Standard gesetzt werden. Die Anwendung natürlicher Baumaterialien war dabei von großer Bedeutung.

Projektdaten

  • Standort
    Niedersachsen
  • Typ
    Öffentliche Bauten
  • Zeitraum
    2021
  • Art
    Umbau / Sanierung
  • Leistungen
    Leistungsphasen 1-8 nach HOAI

© k17office.de

K17 Architekten BDA
Projekt

Fragen?

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Per Mail, per Telefon oder per WhatsApp.

K17 @ Social Media

© k17office.de | K17 Architekten BDA    Impressum    Datenschutzerklärung