Eine besondere Aufgabe des "Haus Z." war es, sämtliche Rahmenbedingungen die durch das Hanggrundstück und weiteren Anforderungen gegeben waren, zusammenzuführen. Der Entwurf ist eine logische Reaktion, die sämtliche Wünsche der Bauherren erfüllt. Je nach Art der Nutzung wurden die Räume optimal ausgerichtet - Blickachsen nehmen den Bezug zu der wunderschönen Umgebung auf. Es wurde besonderen Wert auf eine nachhaltige Bauweise, natürliche Materialien und individuellen Konstruktionsdetails gelegt.


Visualisierung des ersten Entwurfs

Projektdaten

  • Standort
    Niedersachsen
  • Typ
    Wohnen
  • Zeitraum
    2019
  • Art
    Neubau
  • Nutzfläche
    245 m²
  • Leistungen
    Leistungsphasen 1-8 nach HOAI

© k17office.de

K17 Architekten BDA
Projekt
weitere Projekte

Fragen?

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Per Mail, per Telefon oder per WhatsApp.

K17 @ Social Media

© k17office.de | K17 Architekten BDA    Impressum    Datenschutzerklärung